Montag, 21. Dezember 2009

Weihnachtskartenketting im Hühnerhof

Beim Weihnachtskartenketting im Hühnerhof durfte ich für Stempelhühnchen eine Karte machen. Ich habe dann auch endlich mal meine erste Easelkarte in Angriff genommen. Ein paar Abdrücke und Embellis dazu und ab die Post ;).










Kommentare:

  1. Liebe Beate

    Deine Easel-Card ist toll geworden. Du hast sie sehr schön gestaltet und die Farben gefallem mir auch ganz gut.
    Meine Karte an Dich ist im Vergleich dazu ja richtig "nackt" *lach*. Aber ich habe mir jetzt auch einmal ein paar Papiere gegönnt und hoffe, ich kann dann bald damit "herumexperimentieren".

    Schönen Tag und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. ein bezauberndes kärtchen,
    liebe omi.
    da hat sich die empfängerin sicher gefreut.

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja wirklich eine tolle Karte. Ganz wundervoll gestaltet.

    Liebe Grüße und froher Fest,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. superschoen geworden - da gabs ja jede Menge Easels in diesem Ketting ;)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate