Dienstag, 15. Dezember 2009

Wednesday Stamper

Bei Wednesdaystamper ist das Thema diese Woche "Winter". Und dieses grau/weisse Kärtchen ist mein Beitrag dazu.






















Diese Art der Shapes-Kärtchen habe ich bei StampingMathilda gefunden... wie so viele schöne Anregungen ;)


Kommentare:

  1. 100 % wundervolle Stempelomi steckt im Kärtchen - haste klasse gemacht!

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja klasse geworden! Ich liebe diese außergewöhnlichen Kartenformen (und die Spellbinders :-) )
    StampingMathilda ist wirklich ein toller Blog, da schaue ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  3. so wunderschoen beate
    einen schoenen abend
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate

    Die Karte schaut wunderschön und edel aus! Ich hätte mir dazu auch gut noch einen roten Farbtupfer vorstellen können, aber so wie die Karte jetzt ist, schaut sie auch richtig klasse aus!!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Karte ist dir super gelungen und gefällt mir gut.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Und auch diese Variante gefällt mir sehr gut ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate