Sonntag, 27. Dezember 2009

Samstagsinspiration im Hühnerhof

Das Thema diese Woche bei SI lautet: etwas Altes und etwas Neues.
Ich habe gleich 2 Beiträge dazu gemacht...


Ein tag nach der tollen Anleitung von Tim Holtz. Die Technik ist NEU für mich (Karos gewischt mit Adirondackfarben) und die Stempel habe ich schon länger...also ALT ;)






















Hier ist NEU der Prägefolder von Cuttlebug und ALT die Ausstanzungen des Christsterns, die mir die liebe Heidi vor Weihnachten geschickt hatte.... und wozu ich bis heut gar nicht gekommen bin *ups*... nun aber *lol*


Kommentare:

  1. Na, das wird ja nu Zeit, was? Weihnachtsstern.... am 27.12.......
    Aber schick - sowohl Tag als auch Weihnachtssternkarte!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Beate,
    Beide Werke sind einfach ein Traum,wunderschöööööööööööööööööön.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. WOW liebe Beate das Tag ist der Hammer, aber auch die Karte ist total schön, sehr elegant, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Beide Werke sind soooo klasse, mit Weihnachtskarten kann man ja nie frueh genug anfangen 8) und diese Karotechnik macht sich prima!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo .... bin durch Zufall auf Deinen Blog gekommen und bin einfach begeistert von Deinen Karten :).
    Die Umsetzung des farbenprächtigen Hintergrunds ist Dir einfach super gelungen!
    Stempelige Grüße Irmi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate