Dienstag, 8. Dezember 2009

Mein altered board-book

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja über mein altered board book erzählt, wovon ich die Außenseiten sebst gestaltet habe.Mein Buch hat übrigens das Thema "people", und dies sind die Coverseiten...























Nun ist es bei den 3 anderen Künstlern gewesen und auch heil wieder bei mir gelandet... Und dies sind die drei Einträge:



von Alex/rammsteinchen
























von Sabine / rapante























von Karen / 5katzen




Kommentare:

  1. WOW Beate, Dein Altered Book ist richtig klasse geworden, hast tolle Einträge bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll....*daumenhoch*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Buch sieht super gelungen aus und freut mich wenn dir mein Eintrag gefällt ;-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate