Freitag, 18. Dezember 2009

Geburtstagspost für Kalli

Unsere liebe Kalli hat heute Geburtstag und sie wollte doch soooo gerne eine Box haben;)
Na habe ich mich hingesetzt und dann eine Box gewerkelt, ein Kärtchen, selbstgemachte gebrannte Mandeln und ein bisschen Lakritz;) dazu und fertig war das Geburtstagspäckchen.
Und es ist auch alles pünktlich angekommen * jubel *







Kommentare:

  1. und ich habe mich riesig gefreut....vielen lieben Dank Beate, du hast mir eine große Freude gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    da haste aber für Kalli wunderschöne Sachen gewerkelt - da kann ich ihre Freude verstehen.

    Wünsche dir einen schönen 04. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate