Montag, 14. Dezember 2009

Geburtstagsgeschenke für Ritta

Riitta hatte am Samstag Geburtstag und ich habe ihr eine Box für Spellbinders gebaut, in Ihrer Lieblingsfarbe blau! Dazu ein blaues Kärtchen, was zu naschen und einen Schrumpfieanhänger.









Kommentare:

  1. Das ist ja schön geworden! Und DU kannst ja Bilder hochladen, ich kann es immernoch nicht??!! NERV!
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wird sich Riita aber freuen - deine Boxen werden immer schöner und das Stempelset ist wundervoll und ach - sowieso und überhaupt ...

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Beate,

    die Box mit diesem Papier sieht stark aus!!. Tolle Sachen hast du geschickt, da hat Riitta sich bestimmt drüber gefreut.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate