Donnerstag, 10. Dezember 2009

Geburtstag von bastelmoni

Heute hat die liebe Moni Geburtstag, und wir (Mandy und ich) waren zum Frühstück eingeladen * freu *. Auch nach einiger Verspätung durch diverse Staus und Navikomplikationen * lol * haben wir es dann endlich geschafft und wurden mit einem tollen Frühstück belohnt.

















Das sind meine Geschenke, die ich mitgebracht habe ... Moni hatte sich eine nicht-cute-Treppenkarte gewünscht und einen Stempel von Impression Obsession, den wir zusammen in Holland entdeckt haben.Der ist in der Schachtel versteckt * hihi *.









Kommentare:

  1. Das ist ja ne mega tolle Karte. Wow! Da sieht man mal, dass die Treppenkarte auch super für nicht-niedlich-Stempler geeignet ist.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Geschenk. Da hat sie sich mächtig gefreut.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein tolles kärtchen....wunderschön gestaltet, da gibt es viel zu entdecken...

    AntwortenLöschen
  4. Beate, die Treppenkarte ist einfach der Oberhammer *umfall* (und immer wieder bin ich aufs neue erstaunt was Du alles für Stemüpel hast ;-))

    lg Stempelfloh Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Beatchen, du hast dich mal wieder selbst übertroffen - die Box ist ein Traum und die Treppenkarten der Wahnsinn *umfall* - ich bin sprachlos (und das kommt nicht wirklich oft vor, oder?)

    LG STrolchi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate