Mittwoch, 16. Dezember 2009

Cute Card Thursday #90

Bei cute-card-thursday ist diese Woche das Thema "Perlen". Ich habe dazu ein Weihnachtskärtchen gemacht.







Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    deine Karte ist ein Traum - ein wunderschönes Grün.

    Wünsche dir noch eine schöne restliche Adventszeit.
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Karten hast du wieder gemacht! Das Grün gefällt mir!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön in dem Oliv.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Total schön liebe Beate, den Stempel habe ich auch, aber bisher kam er noch nicht zum Einsatz.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Beate, hier sind wieder wunderschoene Werke entstanden *hachz - seufz* .... einfach toll!
    Vielen Dank fuer deine superliebe Weihnachtspost, so wie es aussieht, wird sich meine Knopfomania in eine Nadelomanie verwandeln *knuddels*

    AntwortenLöschen
  6. Oh Beate, die ist soooo schön.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig guuuut Beate, naja, merk ich mir für's nächste Jahr*gg*

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate