Montag, 30. November 2009

Whiff of Joy #57

Bei Whiff of Joy gibt es diese Woche das Thema "Weihnachtskarte" .... na das ist ja kein Problem * lol *
Ich habe meine neuen Wichtel benutzt, diesmal in rot / weiss Kombi. Der HG ist eine WK vom Schweden ... gefiel mir sehr gut! Habe das ganze dann noch rot gemattet.
Das Motiv ist mit Diamond-Glace überzogen, das passt hervorragend zu dem etwas glänzend-glatten HG!









Kommentare:

  1. die Karte ist sehr schön geworden, diese Stempel gefallen mir auch sehr gut, bin im gerade vom Magnolia Virus befallen worden!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süüüüss deine Karte Beate!!!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön geworden.Am Anfang war ich ja nicht so von den Wichteln überzeugt,aber irgendwie....hmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
    *überleg*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja sooo suess, da muss ich aufpassen, das ich nicht weich werde...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Deine Karte. Rot / weiß, sieht sehr gut aus.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate