Montag, 2. November 2009

Und wieder eine Weihnachtskarte

Gestern habe ich die "Schreibtisch-Großoffensive" gestartet und endlich mal aufgeräumt, damit ich auch wieder vernünftig arbeiten kann *lol*. Das zumindest war schon mal sehr erfolgreich!! Deshalb kann ich euch nicht sehr viel Neues zeigen, aber ich hätte da noch ein Weihnachtskärtchen,welches ich für die Kartenaktion von Kalli gemacht habe.




Kommentare:

  1. Beate, die ist klasse geworden, besonders die Stanzborduere passt super dazu!!

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles kärtchen!
    und ja das leidige thema mit dem chaos... hält nur nich lange vor *gg* wir müssen uns entfalten,
    da muss man des verstehen *lol*

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  3. oh ja die ist echt Klasse geworden

    LG mandy

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate