Montag, 23. November 2009

SI im Hühnerhof

Bei der Samstagsinspiration im Hühnerhof gabs diese Woche ein ganz schwieriges Thema. Es sollte ein Stempel benutzt werden um eine Weihnachtskarte zu machen.. und mit dem gleichen Stempel sollte dann eine andere Karte gestaltet werden, also "Geburtstag,Danke,Valentin, einfach so......".

Ich habe mich dann gestern mal daran versucht.... gar nicht so einfach!

Und hier ist meine Weihnachtskarte



















Und hier ist meine Valentin/Einfach so Karte



Kommentare:

  1. Wahnsinn, da hast Du wirklich zwei sehr unterschiedliche Karten entstehen lassen. Gefallen mir beide total gut.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist wirklich eine schwierige Aufgabe, aber super gemeistert. Beide Karten sind super klasse!!! lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde dir ist es super gelungen!! die beiden Biker sind einfach GENIAL!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Super mit dem Motorad, ganz toll!!

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. *lach* das ist sooooo klasse!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,

    ich lach mich schlapp!

    Die sind einfach nur genial!!!! *prust*

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  7. Beate, die beiden Kartenwerke sind ja wohl klasse. Ein Grinsen konnte ich mir aber nicht verkneifen.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich lach mich schief, deine Kreationen find ich hammergenial!!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate