Sonntag, 29. November 2009

Samstagsinspiration im Hühnerhof

Antje hat diese Woche eine ganz tolle Aufgabe für uns... eine Karte gestalten,die in die Massenproduktion für Weihnachten gehen kann ...
Nun, dann habe ich mich mal hingesetzt und überlegt und probiert.... und entstanden ist dieses Kärtchen in 11 x 11 cm
















und dann das Ganze in 6facher Ausfertigung...






Kommentare:

  1. Beate, die find ich soooo toll - von A-Z!!! Die Farben, das Motiv, das Gecuttelte, der Knopf .... super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kärtchen sind ganz toll geworden!
    Ich liebe Hirsche und Elche überalles.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. einfach klasse! Ich finde die Karten sehr toll. Massenproduktionstauglich, dennoch immer noch richtig viel zu entdecken. Und die Farbkombi... schöööön!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Beate die sind alle traumhaft schön *umfall*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate