Mittwoch, 4. November 2009

Hihihi...und doch wieder Weihnachtskärtchen SI - Schleifen

Bei der Samstagsinspiration im Hühnerhof gibt es diese Woche das Thema Schleifen...mit einem wunderbaren Link zu Youtube wie man diese am einfachsten herstellt.
Bei mir sind diese beiden Weihnachtskärtchen entstanden.Nach einer Inspiration von Antje, die mal tolle Fruchtkärtchen in dieser Art gemacht hatte!










Kommentare:

  1. hallo beate
    deine karten sind wunderschön
    ganz liebe grüsse von mir
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, wie immer ....und ich drück dich hier nochmal.....du weißt ja wofür.....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,

    deine Kartenwerke sehen klasse aus und danke für den Link. Die Karten wirken sehr edel auf mich.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate