Sonntag, 8. November 2009

hier bin ich wieder

... naja das Ganze hat dann doch etwas länger gedauert :( Hinzu kam der übliche Stress wie Dienstreisen,also Koffer packen und Wäsche machen,sowie ein Grippe- krankes Kind.


Nu gehts aber wieder :) und nachdem ich Freitag und Samstag noch genutzt habe um mal wieder zu lesen möchte ich euch noch ein Kärtchen zeigen...
Es ist für die stampingduck-challenge entstanden, nach Daisys wunderbarem Sketch, und mittlerweile auch beim Empfänger (Jenny) gelandet.











Kommentare:

  1. Das ist ein wunderbare Karte. Danke für die Inspiration.
    Für wen die Karte ist, ist ja klar *smile*

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag,
    ANJA

    AntwortenLöschen
  2. Beate, dein Werk ist der Hammer. sieht umwerfend aus .

    Lg
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Schoen das du wieder da bist *knuddels* ... und die Karte ist super, besonders das Embellin ist ein echter Hingucker!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate