Dienstag, 17. November 2009

Geburtstagsgschenke für Daisy

Nun hat Claudia meine Geschenke erhalten und ich kann sie Euch auch zeigen.
Eine Karte mit einem neuen Stempel gemacht,den ich mir auf der Hollandmesse gekauft habe. Eine Geschenktasche nach einem WS von Betty, gefüllt mit einem kleinen Stempelchen und Gromlets und ein gepimpter Tischkalender mit viel Platz für die täglichen Termine.










Kommentare:

  1. Cooles Set und ganz in den Entenfarben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    das Set schaut wirklich klasse aus, eine tolle Farbkombi. Der Tischkalender sieht auch prima aus - wäre auch mein Geschmack gewesen *hihi


    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total schön. Der Tischkalender hat es mir am meisten angetan.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke hast Du da gezaubert!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. wow beate dein geschenk fuer cladia ist ein traum, sprachlos bin ich
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Ich kipp ja gleich um....du hast dir den tollen Stempel ja gekauft*schwärm*, der ist ein Traum und deine Karte damit sieht fantastisch aus!!!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,

    ich habe mir soeben Deine Werke der letzten Wochen angeschaut und bin einfach nur sprachlos, Du hast so viele wunderbare Sachen gestempelt, der Wahnsinn.Und auch dieses Geburtstagsset für Daisy ist gigantisch schön.

    Herzliche Knuddelgrüße
    und ein schönes 2. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate