Sonntag, 22. November 2009

Geb.Geschenke für Fixi

Unsere liebe Heike,besser bekannt als "Freches Frau Fixi" *lol* hatte ja schon vor einiger Zeit Geburtstag. Nun waren endlich die Geschenke fertig, ein Termin für ein Treffen vereinbart.... und prompt wurde ein Kind krank und alles fiel ins Wasser *heul*..... da ich aber mit den Geschenken nicht noch länger warten wollte, habe ich schnell ein Päckchen gepackt und der DP übergeben...hat auch prompt geklappt *staun* und alles ist heil angekommen .....












Kommentare:

  1. das ist ja mal ein schönes Geschenk geworden, auf das man bestimmt auch gerne etwas gewartet hat!

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wieviel Arbeit du dir immer machst. Ich wünschte ich könnte das auch...mir fehlt einfach immer die Zeit *heul*

    Das Set ist so toll geworden!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate