Sonntag, 15. November 2009

Es ist NOVEMBER

... und was sagt mir das. ....


Dass ich nicht wirklich viel auf die Reihe kriege ... wenns dunkel wird bin ich schon fast im Tiefschlaf und das nasskalte Wetter tut das Übrige * seufz *.

Wundert euch auch nicht, wenns hier ein wenig ruhiger ist.Was aber nicht unbedingt heißt, dass ich GAR NICHTS tue * Neinnein *.
Ich habe in den letzten Tagen endlich 2 Geburtstagsgeschenke fertiggestellt. Die kann ich euch aber erst zeigen, wenn sie beim Empfänger gelandet sind!
Eigentlich müsste man Geburtstage ab November verbieten * lol *

Ich wünsche euch trotz alledem einen schönen Sonntag ... meiner bedeutet erstmal Bergeweise bügeln * umfall *.
Aber meine Gatte hat einen leckeren Apfelkuchen gebacken und heute abend gibts Gyros in Teigtaschen, auch selbstgemacht. Also sprich Döner ala Didi * lol *. Na wenn das kein Highlight ist ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate