Sonntag, 1. November 2009

Ein neuer challenge-blog..

.. naja, der blog ist eigentlich nicht neu,normalerweise der Shop-blog unserer lieben ENTE DAISY.
Aber neu ist, dass es dort nun jeden Sonntag eine neue Inspiration/Sketch gibt. Wer Daisy kennt, der weiß, dass er sich auf tolle Sketche und Inspirationen freuen kann!!
Ich hatte schon die Ehre für ihren ersten Sketch eine Karte zu machen. Und was lag näher als eine Karte mit ihren tollen Stempeln (die ich ja fast ausnahmslos mein eigen nenne *lol*). Ich hoffe viele von Euch dort bei den challenges zu treffen ;) mir hats echt Spaß gemacht! Achja, und weiterhin ist dieser blog natürlich auch Shop-blog,sodass ihr auch bestens informiert seid über neue Stempel und Aktionen.

Also bis dahin... auf dem stampinduck-shop-blog




Und hier seht ihr nun meine Karte
























Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Tolle Karte und da muss ich doch gleich mal vorbei gehen....

    AntwortenLöschen
  2. Die Augen finde ich nich so schön, aber die Karte ist toll.

    AntwortenLöschen
  3. ja eine tolle karte
    schoenen sonntag abend wuesnche ich dir
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super geworden! Die Farbe ist sooo schön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die ist auch super schön vor allem die Farbe. Da hat der Rudi doch tatsächlich eine türkise Nase...das hatte ich anders in Erinnerung *giggle* Meine Stempelchen sind noch nicht angekommen :(
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Wooow!! Deine Karte sieht fantastisch aus!!! Wunderbare Kombination!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate