Freitag, 27. November 2009

EAC # christmas card

Bei Everybody Art Challenge ist das Thema diese Woche "Christmas card". Nun,das ist ja nicht allzu schwierig *gg*. Ich habe mich diesmal an eine ganz schlichte Karte gemacht,inspiriert von Antje und ihrem "Knopftick" *lol* ... das hat mir so gut gefallen!






Kommentare:

  1. deine karte ist toll beate
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. *pruuuuuust* der Knopftick ist uebergesprungen ...freut mich ungemein *Haende reib*
    Die Karte ist gaaaaaan toll geworden, gefaellt mir super, nicht nur wegen den Knoepfen auch von den Farben und vom Stil *tunb up*.... danke fuers verlinken und *kicher fluester* du wirst morgen noch an mich denken....

    AntwortenLöschen
  3. Woooow!! Gerade das Schlichte gefällt mir an Deiner Karte so sehr!! Sieht einfach klasse aus!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja genial.
    Absolut tolle Karte!

    Danke fürs mitmachen bei EAC!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate