Samstag, 31. Oktober 2009

Zum 40. Geburtstag - sketch and stash #22 - Stempelträume

Mal wieder auf den letzten Drücker... die Geburtstagskarte für heute Abend ...
und Danke nochmal an Elke/blauer Mohn für die schnelle Hilfe!

Ich habe mir den Sketch von sketch and stash zur Hilfe genommen.Und die Karte passt perfekt zur Aufgabe bei Stempelträume . Hier sollen flowers und charms benutzt werden.

















Und dies ist meine Karte..



















Neu ist das Designpapier,welches ich mir in Holland gekauft habe ,sowie die Blümchen und das Charm.

Kommentare:

  1. Ist Dir sehr gelungen, das Motiv ist schon cool....

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card :-) I love this image ,,, I have never seen that one before ,, lovely ! :-) I love the papers and embellies you used too ,,, perfect 40th card ! :-)

    Thanks for joining the Sketch and Stash Challenge :-)
    Luv
    Lols x x

    AntwortenLöschen
  3. What a great card, love your colouring on this cute image!
    Thanks for joining in with Sketch & Stash.

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv dieser Karte ist der oberknaller. Das gefällt mir so gut und zu diesem Geburtstag genau das richtige. Das Papier ist soo schön und harmoniert super miteinander...tolle Embellish und Motiv super coloriert (mich zum workshop colorieren bei Dir anmelde)
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate