Sonntag, 4. Oktober 2009

Whiff of Joy #50,A Spoon Full of Sugar #71,stampavie and more #63

Hallo und einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch,

gestern Abend habe ich noch ein Kärtchen fertig gestellt passend zu 3 challenge...

Bei Whiff of Joy gibt es die große Geburtstagschallenge mit einem wunderbareb Sketch von Rach













Bei A Spoon Full of Sugar heißt das Thema "Weihnachten"
und bei stampavie and more ist das Thema "Tiere".



Hier nun meine Karte





Kommentare:

  1. Hi Beate!
    Deine WOJ Karte ist toll!!!!! Ich drück dir schon mal ganz fest die Daumen für das Candy! ;D
    glg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwwww, tolle Karte!!!!
    Und die Idee mit dem kleinen Schneestern am Schwanz ist ja klasse!!!

    Vielen Danke das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! this is stunning! love your flowers and papers and your colouring is fabulous! thanks for joining us at WOJ, hugs ,Jane x

    AntwortenLöschen
  4. Hmm - da musste ich doch gleich mal schauen ob ich wirklich auf dem Blog von der Stempelomi bin.... so eine Karte - nein, das hätte ich nicht erwartet. Also für eine Aufwändig-Niedlichkarte ist sie ja wirklich ausgesprochen gelungen. Man gibt es da viel zu entdecken - RESPEKT!!

    AntwortenLöschen
  5. WOW - your card is stunning!
    Lovely details and beautiful colors.
    I just love thes new Henry-images!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  6. wow, elle est superbe

    merci de ta participation à Stampavie and more

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card, the papers and details are gorgeous x

    AntwortenLöschen
  8. Wau! Your card is fantastic. Love the colours and details.
    Best regards from Finland!

    AntwortenLöschen
  9. wow, a fabulous card, love the papers that you have used and your flower detail. thank you for joining us at woj.xx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate