Sonntag, 18. Oktober 2009

Weihnachtskärtchen

Hier möchte ich euch ein Weihnachtskärtchen zeigen welches in den letzten Tagen entstanden ist






Kommentare:

  1. *seufz* das SU Set is so schön. Deine Karte ist toll.


    Schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  2. Putzig, die Schneemänner, Toll gestaltet mit dem HG.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Beate,
    na das sind ja süße Gesellen,richtig knuffig.Die Karte ist wirklich klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    deine Weihnachtskarte gefällt mir super duper gut - echt klasse.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind diiieee süß! Und die Farbkombi gefällt mir auch so gut!
    Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal ich! Hab zu schnell am Knopf gedrückt *oops*
    Liebe Grüße wollt ich auch noch schicken
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese kühlen Winterfarben und drum finde ich auch Deine Karte wunderwunderschön!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein tolles Werk von Dir.....die Farben sehen traumhaft aus und das Motiv ist wirklich wunderschön *schmacht*

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  9. WOW was für ein traumhaft schönes Kärtchen *umfall*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kärtchen ist mega klasse geworden, wunderschön !!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Beate, die Schneemaenner gefallem mir sehr gut und die Schneeflocke dazu ist das Tuepfelchen aufs 'i'!!

    AntwortenLöschen
  12. so eine wunderschoene karte!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate