Freitag, 16. Oktober 2009

Trauerkarte

Diese Tage musste ich dann mal aus gegebenem Anlass eine Trauerkarte machen. Da sollte man eigentlich immer ein paar von auf Vorrat haben,denn man weiss ja nie wann man sie braucht. Ich habe dann hier mal meinen neuen Stempel vom Mekka eingeweiht,der sich prima dafür eignet wie ich finde...





Kommentare:

  1. liebe beate,
    ich finde das motiv wunderschön!
    denke es ist wirkl. für solchen anlass gut geeignet.

    wünsche dir alles liebe
    ~doreen~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, ist Dir sehr gelungen, das Motiv passt sehr gut für diesen Anlass.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Stempel auch wunderschön. Da braucht´s auch nicht Mehr dazu.
    Schön und edel
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Trauerkarte...das Motiv ist äusserst passend für diesen gar traurigen Anlass!!

    Dein neues Blogdesign finde ich sooo putzig *kicher* Gefällt mir sehr gut.

    Herzlichste Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kartenwerk ist wirklich wunderschön, auch wenn es für einen traurigen Anlaß ist. Paßt aber sehr gut!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate