Mittwoch, 14. Oktober 2009

Sugar bowl #21

Bei Sugar bowl gibts diese Woche einen schönen Sketch und die Zusatzoption "Weihnachten/Winter".















Und dies ist mein Beitrag dazu




















Bei dem HG der Figur habe ich meine neuen Glimmermistschablonen getestet mit Glimmermist pine green.

Kommentare:

  1. Ich geb an dieser Stelle mal ein Sammellob ab für all deine tollen Werke und Hut ab vor deiner ´kontinuierlichen Arbeitsmoral`, das geht ja Schlag auf Schlag *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ein fabelhaftes Kärtchen. Gefällt mir richtig gut, genauso wie Dein neues Blog-Design.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Great job! I love how you cut out your image.

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass dir die Weihnachtskarten gerade so gut laufen... und auch diese ist dir super gelungen!!! Glimmermistschablonen... muss ich mir auch mal anschauen...

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card and lovely colours!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  6. Wow Beate, wie klasse ist die denn....ein Traum und die Schablonen von Glimmermist sehen sooooo schön aus....

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  7. Beate, die Karte ist wunderschön und so schön Ton in Ton - so liebe ich es ja.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Ton in Ton Arbeiten und dieses Kärtchen ist traumhaft geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. WOW eine wunderbare Karte liebe Beate, dieses Glimmermistzeugs schaut stark aus.

    Herzliche Wochenendgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate