Montag, 12. Oktober 2009

stamp with fun und InWindeseile im Hühnerhof

Heute morgen gabs ein spontanes Blitzstempeln im Hühnerhof. Cherry hat eine Farbvorgabe gemacht.. creme.hellbraun,schokolade und eine Farbe deiner Wahl...
Als Zusatz habe ich die Embellishmentfarbe silber gewählt.

Ich habe das Ganze dann mit dem Sketch von stamp with fun kombiniert.














Herausgekommen ist diese Karte.








Kommentare:

  1. Tolle Karte hast du gemacht!! Ich finde es toll auch mal etwas nicht niedlichs zu sehen!!! Ich mache am moment nur niedlich aber dass wird nicht sagen dass alles anderes nicht schon ist :-) Finde eine gute farben und material verwendung!! Superschon. Liebe grussen, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Beate,

    schööööööön deine "Blitzkarte".

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow. hier sieht ja alles schon nach Helloween aus.....klasse Deine Blogveränderung. Und Deine Karte ist super geworden, gefällt mir sehr

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte liebe Beate, die Blümchen sind auch so schön und das Motiv ja sowieso.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv finde ich wunderschöne, ebenso die verwendeten Papiere....ein ganz außergewöhnliches Kärtchen hast du gewerkelt!
    Ich drück dir einen Daumen bei Stamp with fun...den anderen brauch ich selber...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate