Montag, 5. Oktober 2009

Samstagsinspiration im Hühnerhof

Bei der Samstagsinspiration im Hühnerhof gibt es eine tolle Sketchvorlage von Mona. Sie hat als Beispiel eine tolle Karte mit Acetat gezeigt,sodass ich das auch gleich einmal ausprobieren musste!















Ausserdem brauchte ich noch eine Karte zum 50. Geburtstag einer lieben Freundin und das passte auch ganz hervorragend!!
























Das Acetat ist bestempelt mit Staz on, die 50 ist gestanzt.
Der rote Cardstock ist gegridlined (wow,was für ein Wort ;) )
Das Motiv ist embosst und in 2 Ebenen verarbeitet mit Abstandspads.
In die Klappkarte habe ich noch grauen CS geklebt für besseren Kontrast der Schrift!

Kommentare:

  1. WOW Beate die ist ja megagenial *umfall*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate