Mittwoch, 21. Oktober 2009

Mitbringsel zum Basteltreffen

Für das heutige Basteltreffen bei Moni habe ich für die Gastgeberin einen Block gefertigt und für alle Anwesenden ein kleines Vogelhäuschen gestaltet.




















Ich hoffe es wird ihnen gefallen!!

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja auch so süß! Und die Vogelhäuschen sind zum Verlieben!
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    kenne zwar den Block und die Häuschen schon, aber deine Umsetztung gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursuls

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    den Block und die Häuschen kenne ich zwar schon, aber deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.

    Liebe Größe

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Die Vogelhäuschen gefallen mir sehr sehr gut. Die würde super in meinen Hausgang (an den Zweigen hängend) reinpassen.

    AntwortenLöschen
  5. Beate, ich würde beides sofort nehmen *grins*, denn mir gefallen beide Sachen sehr gut. Beim Block gefällt mir der Hintergrund sehr gut, ist der bestempelt oder ist das "fertiges" Papier?

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Mitbringsel, viel Spaß euch.

    AntwortenLöschen
  7. WOW sind das wunderschöne Sachen *umfall*

    Der Block ist ja schon so schön, aber die Vogelhäuschen sind einfach zauberhaft *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,

    die Häuschen sind echt wunderschön und eines davon gehört nun mir *grins* . War echt schön, gestern von dir einiges zu lernen und ich fand es einen wunderschönen Tag.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Vogelhäuschen sehen ja wieder mal wunderprächtig aus

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Magnoliapapier *verliebtdreinschau* Ist es doch, oder?? Wenn nicht, auch egal...es ist soooo schön *g* Herrliche Schenkis hast du da gestaltet!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate