Dienstag, 20. Oktober 2009

kleines Mitbringsel ins Krankenhaus, ISB#10

Wenn ich morgen zum Basteltreffen nach Essen fahre muss ich zwischendurch einen kurzen Besuch im Krankenhaus um die Ecke machen. Dort liegt eine gute Freundin nach einer Schilddrüsen-OP. Als kleines Mitbringsel habe ich ihr ein Notizbüchlein und ein Magnetlesezeichen gemacht!
Das passt auch wunderbar zur Challenge bei ISB.









Kommentare:

  1. Huhu Beate,

    ein zauberhaftes Set - Deine Freundin wird sich ganz bestimmt sehr darüber freuen (gute Besserung unbekannterweise).

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge.

    Viele Grüße aus Köln
    Ilona vom ISB-Team

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    ein wunderschönes Mitbringsel hast du da kreiert. Deine Bekannte wird sich sicher darüber freuen.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Beate

    Dein Mitbringsel ist klasse geworden :0)))...da wird sich Deine Freundin ganz bestimmt drüber freuen

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das "skandinavische" Notizbuch finde ich sehr hübsch - tolle Schneeflocke!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Set hast Du da gezaubert. Süßes Motiv und schöne Farben hast Du verwendet.

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Hoffe, Deiner Freundin geht es soweit gut.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate