Freitag, 9. Oktober 2009

Just Magnolia#26 und InWindeseile im Hühnerhof

Im Hühnerhof wurde heute mittag geblitz,und da ich mir grad vorher den tollen Sketch von Just Magnolia angeschaut hatte und dann auch noch das Thema von "InWindeseile" prima passte

"EINFARBIG:Nehme eine Farbe/Farbabstufungen und dazu bei Bedarf noch scharz,weiß oder grau"

habe ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen *lol*.
Wobei ehrlich gesagt diese Art von Karten für ein "Stundenstempeln" viel zu aufwändig ist...ich bin echt heftigst ins Schwitzen geraten...denn Colorieren,Schnibbeln,Prägen...das dauert halt alles seine Zeit...

aber,ich habe es geschafft...und hier nun der Sketch..

















und hier mein Ergebnis..(den Text habe ich noch nachträglich aufgebracht)






Kommentare:

  1. Huhu Beate,
    die Karte ist echt der Hammer und das noch in der Zeit.Echt Wahnsinn,hätte ich im Leben nicht geschafft.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. hallo beate
    du bist im magnolia fieber!!! ich auch, super schoene halloweenkarte
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. A fabulous card, i love this Tilda image, thank you for joining us at just magnolia. xx

    AntwortenLöschen
  4. wat?! Du hast das in einer Stunde geschafft? *plumps* ich habe gefühlt sehr lange für die Karte gebraucht!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das hast du aber ein Tempo vorgelegt ... klasse

    AntwortenLöschen
  6. uiiiiiiiiiiiii - in einer Stunde !!! *Augen aufreiss und Kinlade runterklappe*.... Hammer - einfach nur ein Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  7. fabulous Halloween card, love the cobwebs and your fabulous Tilda...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate