Donnerstag, 8. Oktober 2009

In Windeseile im Hühnerhof

Gestern abend gabs wieder ein Blitzstempeln im Hühnerhof und ich habe es endlich mal wieder geschafft mitzumachen. Mona hatte einen tollen Sketch für uns vorbereitet...






















.. und das ist mein Ergebnis



Kommentare:

  1. Was für ein wundervoller Winterzauber liebe Beate.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Stempelomi macht Strolchenkarten *umfall* - eine wunderschöne Karte zu einem wunderschönen Sketch (und ich konnte nicht blitzen, weil ich nicht da war *jammer*)

    Ich will das jetzt öfters von dir sehen - hörst du - weil die Kartenart steht dir guuuuut

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  3. Beate, die Karte sieht super klasse aus und gefällt mir. Sie sieht sehr edel aus.
    LG
    anja

    AntwortenLöschen
  4. ooooh geblitzt... *seufz* ... ich muss weiter an meinem Waescheberg arbeiten.... aber deine Karte ist SUPER geworden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Deine Karte ist ja wunderschön geworden.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Beate,

    gefällt mir richtig gut deine Karte!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. wow, die ist wunderschön-------

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate