Dienstag, 20. Oktober 2009

Halloweenketting im Hühnerhof und EAC #62

Im Hühnerhof gabs ein Halloweenketting und meine zu "begruselnde" Empfängerin war Anusch.. *lol* wie praktisch,da konnte ich ja gleich vorbeifahren...

Ausserdem passt mein Set wunderbar zur challenge von EAC diese Woche, mit dem Thema "Halloween".


















Kommentare:

  1. Wooow, Beate, was für ein schaurig schönes Halloween-Set! Genial, was Du so für gruselige Stempelchen besitzt! Du hast die Challenge toll umgesetzt und Anusch wird sich sicher super über dieses coole Set freuen. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Cooooooooooooool, und bei der Szene gruselt's mich echt...

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwww Beate, dein Set sieht megastark aus!!!!. Fantastisch hast du die gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa ich hab mich wie Bolle gefreut und das Set dient jetzt als Deko hier im Wohnzimmer :) Lieben Dank nochmal Beate.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sososooo genial!!! *umfall* Ich finde die Farben und die Motivauswahl einfach nur total stark!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Set ist ja der Oberhammer, absolut geniale Stempel hast du da genommen. Das glaub ich das Anusch sich riesig darüber gefreut hat. Das hätte ich auch sofort genommen.

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, gefällt mir ausgezeichnet!!

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja so genial beate
    ich wuensche idr eine schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Boah ja....das nenne ich mal Halloweendeko nach meinem Geschmack. Schaurig, gruselig...so muss es sein *daumenhoch*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate