Dienstag, 6. Oktober 2009

Geburtstagsgeschenke für Anke

Das sind meine Geschenke für die liebe Anke.Eine Karte,eine milkbox gefüllt mit Naschereien,eine Folderbox und ein Tütchen mit Schnickschnack





























Nähere Bilder von der Karte findet ihr hier
Ich habe meine ERSTE Graupappebox gebastelt *puh* und ich hoffe,dass sie Anke gefällt!!

Kommentare:

  1. Huhu Beate,

    da wird sich Anke aber gefreut haben - das Geschenk ist traumhaft schön geworden und deine Graupappe-Box ist ganz klasse geworden ...
    Ich wünschte mir, dass meine ersten Graupappearbeiten dann auch so toll gelingen.

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. hallo beate
    deine geschnek fuer anke ist wunderschoen sie wird sich sicher sehr darueber freuen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Beate,

    das wird sich Anke sicher drüber freuen... tolle Schenklis hast du gewerkelt!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoll Deine Arbeiten....die Box ist superklasse!!

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. huhu , da hast du aber ein sehr schönes set gebastelt.
    lg isi

    AntwortenLöschen
  6. Wooow! Da wird die Freude aber riesengroß sein!! Bei so einem liebevoll gestalteten Geschenk!! Traumhaft!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebste Beate,

    ich habe es Dir ja schon geschrieben, Deine Geburtstagsüberraschung ist Dir sowas von gelungen, die Geschenke sind TRAUMHAFT SCHÖN, es gefällt mir alles wahnsinnig gut, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen.

    VIELEN LIEBEN DANK !!!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate