Montag, 5. Oktober 2009

Friday Sketchers #72, Just Magnolia #25

Diese Woche gibts bei Friday Sketchers einen tollen Sketch















.. und den habe ich kombiniert mit der Aufgabe von Just Magnolia "selbstgemachte Blumen"

Hier auch nochmal vielen Dank an Dani für den tollen deutschen workshop!






Und dies ist mein Kärtchen:











Kommentare:

  1. Eine ganz süße Karte. Und die Blüte ist klasse. Meine 2 letzten Stanzer sind seit heute auch auf dem Weg zu mir. Dann kann ich auch in die Produktion einsteigen, lach.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial *applaudier* - die Karte ist schon eine Wucht,aber die Blume ist der Hit!

    Haste fein gemacht.

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Finland!
    Quite "sad" card, but I like feeling of it. And the flower you made, is so beautiful..

    AntwortenLöschen
  4. wow beate eine wunderschoene karte, deine blume ist so toll
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Such a gorgeous card dear and so love your flowers you made. Thanks for joining us at JM

    AntwortenLöschen
  6. Woow! Deine Karte sieht ja traumhaft schöööön aus!!! Einfach klasse!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate