Sonntag, 4. Oktober 2009

Blog Candy ausgelost

Nun ist es soweit... ich habe per RANDOM ausgelost....



Traraaaaa....















der Gewinner ist...


























Here are your random numbers:

25
Timestamp: 2009-10-04 09:51:35 UTC









BIRGIT




Birgit hat geschrieben:

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ein tollen Blog hast du und ein schönes Candy. Da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit






Liebe Birgit, sende mir bitte deine Adresse an beatesbastelkeller (Ät) yahoo.de , damit ich dir das Candy zukommen lassen kann! Solltest du dich bis Mittwoch nicht gemeldet haben werde ich neu auslosen!




An alle anderen.... vielen Dank für die lieben Kommentare und Wünsche... es gibt sicherlich eine neue Chance ;)


1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,

    ich freue mich total und bin hin und weg das ich Dein Candy gewonnen habe. Eine E-Mail habe ich Dir schon geschrieben.

    Vielen, vielen Dank und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate