Sonntag, 4. Oktober 2009

über 10.000 Klicks - mein blog-candy

Nun ist es soweit.... hier gibt es jetzt auch mal ein kleines blog-candy :)
Ich habe in den letzten Tagen die 10.000 klicks überschritten, seit Anfang des Jahres, und möchte mich hier einmal ganz herzlich bei all meinen treuen blog-Lesern bedanken.Vorallem natürlich für die lieben Kommentare!!Es ist kein Riesen-Candy wie auf vielen amerikanischen blogs...aber ich habe auch keinen Sponsor *lol*. Ich denke es ist aber für jeden was dabei ;).
Achja...einfach einen Kommentar hinterlassen und weitererzählen (auch wenn's schwer fällt *lol*). Und ich verschicke überall hin,sollte sich Timbuktu hierhin verirren...
Offen bleibt das Candy bis zum 3. Oktober.Ich werde dann am 4.10. einen Gewinner ermitteln...


DAS CANDY IST JETZT GESCHLOSSEN!!




















Da meine Fotokünste nicht so berauschend sind mal eine Auflistung:

verschiedene Papiere in 15x15 cm
rub-ons von basic grey
ein Beutel mit verschiedenen flowers
Spellbinders impressabilities paisley
Stanze Quickutz photo corners
Stanze Bosskut Blümchen "Forget me nots"
Mini-Magnolia mit Netzhut
Stampendous clearstamp snow bird
hero arts Holzstempel elegant flower
Tütchen mit brads
Tütchen mit raindrops
Tütchen mit Metallembellishment
1 Schrumpfie-Schlüsselanhänger
1 Karte von mir


Nun wünsche ich euch allen viel Glück!

Kommentare:

  1. ohhhh ich versuchs mal :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir: Herzlichen Glückwunsch :o)

    und viele viele weiter klicks!

    AntwortenLöschen
  3. WOW, herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks. Bitte mach weiter so schöne Sachen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh da gratuliere ich dir zu den 10.000 klicks, es werden sicher noch viele folgen.

    und mein glück versuch ich auch mal ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den 10.000 Klicks, einige viele sind auch von mir, denn ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei. Und bei Deinem tollen Candy versuche ich doch gleich mal mein Glück.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ein Candy bei Beate :)) also wenn ich gewinne, sparst du das Porto *lach*
    Werd dich malö brav verlinken.

    AntwortenLöschen
  7. ohhh herzlichen Glückwunsch für die vielen Klicks. Ich hab deine tolle Candy auf meinem Blog verlinkt und nun brauch ich nur noch Glück:)
    Grüsse ines

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! - auf die nächsten 10.000 :)

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog und vor allem tolles Candy!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    ich gratuliere dir ganz herzlich für so viele Klicks *knuddel*.
    Dein Candy ist wirklich sagenhaft! Natürlich mag auch ich sehr gerne mein Glück versuchen!
    Ich habe gerade einen Beitrag auf meinem Blog hinterlassen und das Candy in der Sidebar verlinkt :o)
    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück - und mir natürlich auch *lol*.
    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks!!!


    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. 10.000 Klicks, beneidenswert !!! Aber bei deinen tollen Bastelwerken auch kein Wunder. Na dann auf die nächsten 10.000 !!!

    Ich versuch einfach mal mein Glück bei deinem fantastischen Candy.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!! Leider hab ich noch keinen Blog, aber ich werde fleissig von deinem Candy berichten.

    Lg Nina (nvp_1000@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Und das nennst Du kein "Riesen-Candy"????

    Boah, das ist klasse!!!!!! Ich würds mit Kusshand nehmen:-)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen den 10.000 klicks!

    Ich verlink Dich auf meinem Blog und wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja ein Riesen-Candy. Ich werd Dich gleich in meiner Sidebar verlinken und dann hoffe ich, dass ich Glück habe *g*.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe zu den ganzen Klicks.. ein super schönes Candy und ich werde die Werbetrommel rütteln.

    Bussi und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja wirklich ein riesencandy. ich hoffe ich gewinne.:-)

    http://narrenstempelei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Beate,

    Gratulation! -und von wegen, kein großes candy...!
    Wow! Vieleicht habe ich Glück!
    Alles Gute

    Dani

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu den vielen Klicks und soooo ein schönes Blogcandy! Normalerweise mache ich bei Blogcandys nicht mit, aber da ich ja auch sonst bei Dir kommentiere, trau ich mich diesesmal auch! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Hi Beate!

    Bei so einem tollen Candy versuche ich natürlich mal mein Glück. habe schon oft bei dir vorbeigeschaut. Du machst so tolle Sachen, da lohnt ein Blick immer wieder.
    Werde dein Candy in meiner Sidebar verlinken.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Beate!
    Ich kannte deinen Blog noch gar nicht (Schande)! Du machst ja superschöne Sachen! Und dein Candy ist der Hammer. Da brauchst keinen Sponsor (Obwohl der nie schaden könnte - denk ich mal ;oD). Na da werd ich mich gleich mal als Leser eintragen und dein Candy verlinken.
    LG
    Doris
    P.S. Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks!

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Super Candy - vielleicht hab ich ja mal Glück :)
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  23. uii, Beate, das freut mich, dass du eine so schoene Zahl ueberschritten hast und gratuliere dir herzlich dazu. Ich komme gerne bei dir vorbei, und bewundere deine vielfaeltigen Werke und Stil... lass mach aber trotzdem mal aussen vor bei der Verlosung.... is ja ehr schwierig bei mir.... wollte dir aber trotzdem gratulieren!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ein tollen Blog hast du und ein schönes Candy. Da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Wow - das ist ja ein Wahnsinnscandy. Glückwunsch zu den 10.000 Klicks.

    lg aus Österreich
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks!

    Grüße, Gela von www.kartengarten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Na da bin ich doch auch gerne dabei. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche dir viele weitere Besucher.
    Ich werde dich in meiner Sidebar verlinken!

    VG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks - das sit schon was. Deine Stempelwerke sind immer superschön und dein Candy ist der Knaller.

    Bis dann mal.
    GGLG Filzi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Beate,

    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Klicks.

    Dann werde ich dich mal schnell verlinken und versuche auch mein Glück.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  31. hallo, Beate
    ein tolles Candy! Da werde ich mal mein Glück versuchen!
    Einen Link zu deinem Candy habe ich in meine Sidebar gesetzt!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunschzu den 10.000 Klicks.Aber das ist doch ein großes Candy, ich könnte das nicht.
    Dabei muss ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Beate,
    na, da versuche ich mein Glück auchmal. Und natürlich bist du mit auf meinem Blog vertreten ^^

    Viele liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  34. 10.521 :D
    Glückwunsch auf die nächsten 10.000 Besucher.
    Habe dich auf meiner Sidebar verlinkt.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Gratuliere zu den vielen klicks auf Deiner Seite!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück-
    auf jedenfall habe ich Dich in meiner sidebar schon verlinkt
    LG

    Elma

    AntwortenLöschen
  36. Ich werd dann auch mal mein Glück versuchen :)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Beate *knuddel*

    Zunächste einmal gratuliere ich Dir ganz herzlich zu 10'000 Klicks, das ist toll!

    Und Dein Candy finde ich grosse Klasse, sooooo viele schöne Sachen! Ich werde selbstverständlich auch mein Glück versuchen und Dein Candy noch rechtzeitig bei mir verlinken.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir einen lieben Gruss aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu den meiner Meinung nach sehr verdienten 10000Klicks - da werden sicher noch ein ganzen Haufen mehr dazu kommen...

    Hätte ich einen Blog wärst Du sofort verlinkt!

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch, Beate,

    von dieser Zahl bin ich noch weit entfernt.

    Herbstliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Beate,
    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks.
    Schaue immer gerne bei dir vorbei!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks!
    Dein Candy ist der Wahnsinn! :)
    Jetzt gehe ich mal weiter auf deinem Blog stöbern. :O)
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch zu deinen mehr als 10 000 Klicks (von denen ich noch weit entfernt bin *lach*) und ich versuche mein Glück einfach und mach mal mit - ist zwar eher unwahrscheinlich, dass gerade ich es gewinnen sollte, aber versuchen kann mans mal ...

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    wow...ich gratuliere zu deinen 10.000 Klicks, ist ja wahnsinn....

    Und dein Candy ist wunderschöne, Dankeschöne für die Chance auf den Gewinn.

    Ich habe dich und dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  44. wow 10.000 Klicks. herzlichen glückwunsch und möge es so weitergehen :-)

    danke für die chance auf das tolle blog candy. hab dich in meiner sidebar verlinkt.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.

    Dein Candy finde ich riesig.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch liebe Beate, Dein Candy ist umwerfend, ich werde Dich gleich verlinken, auch wenns mir sehr, sehr schwer fällt.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Beate! Herzlichen Glückwunsch! Und Danke für die Inspiration! Folge immer dein Blog, es gibt immer so tolle Sachen.

    Mach' so weiter! Bald sind es doppelt so viele Klicks...

    LG, Riitta

    AntwortenLöschen
  48. Herzliche Glüchwünsche zu über 10 000 Klicks! Ein tolles Candy hast du gepackt.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin auch dabei! Tolle Sachen, in deinem Candy!

    LG* Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch und DANKE für die schönen Ideen auf deinem Blog! Hab leider keinen eigenen, aber dafür schon von deinem Mega-Candy weitererzählt.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  51. irgendwie hat mein Eintrag gestern nicht geklappt. Also dann noch einmal.
    Glückwunsch zum 10.000. Klick. Super tolles Candy hast du da zusammengestellt. Ich als Alrounder mache vieles und würde auch gerne mit dem Kartenbasteln anfangen. Da käme mir das Set suuuuuper gelegen. Drum mach ich auch ganz schnell mit und hüpf in die Lostrommel mit hinein. Und ganz dolles ***Daumendrück***
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Oh, das ist ein wunderbares Candy, und wenn es nicht von irgendwem gesponsort ist, kommt es doch besondes von Herzen! Liebe Grüße aus der Hauptstadt,
    Laura

    AntwortenLöschen
  53. Das ist ein supertolles Blog Candy. Wenn 10000 Klicks kein Grund sind, dann weiß ich keinen.
    Einen Schönen Blog hast Du.
    Viele Grüße

    Heidi

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Klicks!!!!
    Ich habe deine Candy schon gleich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  55. Beate, das ist ein tolles Candy! Am schönsten schaut auf dem Bild aber Deine Karte aus - und das ist sie IRL bestimmt auch!
    Herzlichen Glückwunsch zu den Klicks!!!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  56. Liebe stemplige Knuddelgrüße zurück,
    bin immer gern auf Deinem Blog und leider nicht die Einzigste wie ich sehe, hihihi.

    Gratulation zum 10.000 Klick uns weiter so.

    liebe Grüße stempi

    AntwortenLöschen
  57. tztzzt bin ich vergesslich...

    hab dein tolles candy in meine Sidebar verlinkt.... und dann hab ich überlegt und überlegt was wolltest du noch machen..

    Genau...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCh zu soooooovielen Klicks...

    xoxo
    Natascha

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Beate,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10.000 Klick.
    Bei einem so schönen Block auch nicht verwunderlich.
    Mach weiter so.
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Beate,

    Du hast einen tollen Blog. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 Klicks.

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  60. Wow! Wahnsin! Tolles Candy!! xD Vielen vielen Dank für eine kleine Chance zu gewinnen! ;) Ich versuchs auf jeden Fall!
    glg Nina

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Beate,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.Ich besuche auch sehr gerne Deinen Blog um zu schauen was Du wieder schönes gezaubert hast.
    Nun werde ich aber mal auf meinem Blog über Dein schönes Candy berichten und mir dann wieder die Daumen drücken.*grins*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  62. Hallo!

    Ein sehr schöner Blog und ein genauso schönes Blogcandy :) Ich hoffe mal ein wenig und hab dich verlinkt

    http://trollsoesterspusleblog.blogspot.com/2009/09/candyjagd.html

    LG

    Trolli

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Beate,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Hits :)

    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  64. 10.ooo Klicks, Herzlichen Glückwunsch, na da kann ich nur von Träumen, aber ich bin ja auch gerade erst angefangen. Schaut doch mal vorbei! Was für ein tollen Candy du dir ausgesucht hast. Klasse!
    Ich wünsche dir noch mindestens, ach,"Zig" tausende von weiteren Klicks. Alles Gute und Liebe Grüße Babsi

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Beate,
    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks! Ich versuche auch mal mein Glück...
    Deine Karten gefallen mir übrigens auch sehr gut. Die sehen so schön edel aus!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  66. Woh..das sind ja viele Klicks, auch von mir herzliche Glückwünsche, LG HeikeP

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hab dich gleich mal verlinkt.
    Viele Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  68. na- klar möchte ich gewinnen, ganz scharf bin ich auf die Foto-ecken-platte... sowas suche ich schon LANGE...
    Na-dann drück ich mir mal die Daumen.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Beate
    meinen herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Wie so manch andere versuche ich auch mal mein Glück
    allen TeilnehmerInnen toi toi toi!

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Beate,
    Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Klick, bin beim Stöbern zu deinem Blog gekommen. Du machst sehr schöne Sachen, deine Karte "Weihnachten im September" gefällt mir sehr gut, aber auch alles andere ist toll, da findet man immer neue Anregungen.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Beate,
    meine Scrappereien beschränken sich bisher aufs Digitale, aber wer weiß, vielleicht fang ich ja bald mal mit richtigem Papier an ;o) Deine Seite werd ich mir auf jeden Fall merken, da gibts ja schöne Sachen!
    Herzliche Grüße
    Petra

    p.s. Der Link zu dir kommt auf meinen Zweitblog, nur falls du mal schauen willst :o)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Beate. Ich gratuliere dir zu solche grosser Klickzahl und wünsche dir von Herzen noch sehr sehr vile dazu . Deine Bastelleien sind wunderschön .
    Nun habe ich dich auf meinen Blog auch verlinkt und reihe mich in die riesenschlange der Bewerber ein . Viel Glück weiterhin. LG: Marmelinchen

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits, das Blogcandy ist echt Toll. Danke für die tolle Chance. Ich habe dich in meiner sidebar verlinkt....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  74. What a fab candy. Thanks for the chance and congrats on your many hits! I've linked you on my candypost:

    kamadesign

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Beate ich habe eben bei birgit den Hinweis uaf dein Candy gesehn und war jetzt auf deinem Blog stöbern....kein wunder dass du so viele Klicks hast, bei den schönen Sachen die du machst!!
    Gehts heute auch noch? Ich verlink dich mal und wenns zu spät ist, dann nimm mich halt raus.
    lg und herzliche GW dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  76. Kein Riesen-Candy? *vogel zeig* Ich finde das riesig *staun* und riesig nett von dir!

    Herzlichen Glückwunsch zu den 10000Klicks *knuddel*

    AntwortenLöschen
  77. HAPPY CARD MAKING DAY!! I hope that you are having a great one and feeling creative. We have blog candy at my blog too! Come on in and take a look!

    Have a great day!
    Jessica Lynn

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate