Freitag, 11. September 2009

TGIF

Bei TGiF ist diese Woche das Thema Skulls *freufreu*.... Da ich wegen Mekka-Vorbereitungen eigentlich gar keine Zeit habe ist erstmal nur ein ATC entstanden....























Der HG ist mit Distress gewischt,Stempel ist von stempelwinkel.nl, dann noch glimmermist...

Kommentare:

  1. Boah das ist echt cool.
    Fantastisches ATC.

    Vielen lieben Dank Beate für Deinen Skull zu TGiF.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht, Beate. Der HG ist super gewischt und die Stempel sind cool.

    AntwortenLöschen
  3. Hehe - Beate halt - *grinz* ... mir gefaellts super!!!!

    AntwortenLöschen
  4. omiiiiiiiii, das schaut ja irre geil aus. cool mit den farben.
    gefällt mir 100%.

    ganz liebe grüße
    doreen

    AntwortenLöschen
  5. This is wonderful! I like the stamps you used, and the colors.

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Beate, das ist absolut hammergeil.. echt klasse.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und es war schön, dich gestern kurz auf dem Mekka mal zu begrüßen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schööööön.

    LG Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  8. Hach, alle waren sooo fleissig die letzte Zeit und ich komme kaum noch hinterher vor lauter Staunen.

    Wunderbare Sachen sind auch bei dir entstanden. Besonders süß finde ich das Set für Angela ;) Das ATC hier ist aber auch nicht von schlechten Eltern *g*

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. Very nice skull creation and I love how you used the tree!
    =)

    ~Michelle~

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate