Montag, 28. September 2009

TGiF #104 und wednesdaystamper

Heute habe ich die Herausforderungen von TGiF "wonderfull trees" und wednesdaystamper "Let the sun shine" kombiniert.
Dazu habe ich mein neues Tim Holtz Set eingeweiht und noch durch Bäume von stempelwinkel.nl ergänzt.

Ich finde die Akazie einen absolut wundervollen Baum!


Achja...und da das hier alles neue Stempel sind...passt es auch hervorragend zur laufenden SI im Hühnerhof!! :)






















Die Motive sind embosst,der HG mit Distress gewischt.

Kommentare:

  1. Love your African sunshine and elephant, beautiful card!
    ~*~ Patty

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist absolut Spitze. Wunderschöne Karte.

    Gruss
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir richtig gut!!!
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Wär jetzt nicht so mein Thema, aber gemacht ist die Karte superklasse.

    AntwortenLöschen
  5. Eine großartige Arbeit *vorEhrfurchthinknie* - ganz wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. Eine megageniale Karte liebe Beate, und nun bin ich mir sicher, dass ich mir das richtige Set gewünscht habe. Dieser Elefant ist ein TRAUM !!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial !!! Und die neuen T.Holtz-Stempel sind spitze!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Beate,

    hammerstark deine Karte*staunundschwärm*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Großartig, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habs gewusst, ich kann mich nur so lange zusammenreißen diesen herrlichen Elefanten zu kaufen bis ich ein geniales Werk damit sehe und dann ist es um mich geschehen. Deine Karte ist traumhaft schön geworden und du hast die Stempel so wundervoll kombiniert und gewischt - einfach klasse.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die Tage erst das Elefanten-Set gesehen und gedacht: "nö, was soll man damit nur machen?" - nun weiß ich es...
    Die Karte ist super geworden!!!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ein Traum und der Elefant einfach nur genial!

    LG fixi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate