Sonntag, 27. September 2009

Sketch Saturday #58 , Just Magnolia #24 und SI im Hühnerhof

Heute habe ich wieder 3 Challenge miteinander verbunden:
Bei Sketch Saturday gab es diesen wundervollen Sketch, ich habe ihn nur einmal nach rechts gedreht ;)...
















Bei Just Magnolia ist diese Woche eine Farbkombi angesagt:
grey, pink and optional black...
Und bei der Samstagsinspiration von Kalli heisst es diese Woche "Mekka/Hühnerbeute".Es soll etwas ganz Neues benutzt werden....und das sind meine neuen Magnolia und Ollyfant Stempel als kleine Szene, sowie neues Embellishment...



Sooo....und hier ist nun endlich meine Karte :)







Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    die sieht ja super aus :)


    ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte geworden!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate

    Die Karte ist toll geworden. Mir gefällt Deine Szene sehr gut, es hat viele kleine und hübsche Details. Und die Farbkombination finde ich sehr passend für diese Motive.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Szene (und ich weiss jetzt auch, warum ich kein Magnolia-Kochmotiv ergattern konnte :lach:)

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  5. Sensationell! Woher kommt denn diese Magnolia- staun, die hab ich ja noch nie gesehen....aber klar, Beate hat sie schon!

    Toll geworden!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  6. Very sweet card. Love all the details you have added. Thanks for joining in with us on Sketch Saturday, my last week as part of the DT :o(
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Fabulous card!
    Such a sweet scene and beautiful detail!
    So happy that you have joined us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate