Mittwoch, 30. September 2009

Sketch and Stash #20

Bei Sketch and Stash gibt es diesmal diesen tollen Sketch..












..und dies ist meine Karte dazu





















Ausserdem ist die Aufgabe etwas Neues zu benutzen.... Ich habe meine neue Tim Holtz Platte "French Marketplace" eingeweiht.Gestempelt mit Archival coffee,gewischt mit Distress old paper und vintage photo.Ausserdem habe ich Glimmermist walnut gold benutzt,das sieht man etwas auf den Detailfotos!

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Umsetzung des Sketch. Sehr schön Karte von Dir!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. *sabber* - die ist so schön *verliebt* und Glimmer-Mist ist ja auch was feines *gröhl*

    (hab ich dir schon gesagt, dass ich auf der Suche nach einem rosa Ferrari-Cabrio bin, damit ich Nachbars Kühe eine runde Ausfahren kann - ich hab nicht nur Glimmer-Mist sondern auch noch einen Distresser *gröhl*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine wundervolle Karte *schwärm*

    Als ich auf dieser Platte diese Windmühle entdeckt habe, habe ich mich gleich verliebt, so ein schönes Motiv.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous card Beate, I love this vintage style, a wonderful take on the sketch.
    Thanks for joining in with Sketch & Stash.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Karte!

    AntwortenLöschen
  6. stunning card Beate, I love the soft colours and vintage style thanks so much for joining us at sketch and stash hugs Jill xx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate