Samstag, 26. September 2009

Post von Tanja

Oh , ich hatte heute morgen Besuch vom DHL-Mann *schmacht*... nunja,das bezieht sich aber weniger auf den DHL-Mann als vielmehr aufs Päckchen *gröööööööööhl*....

Bei Tanjas kleiner Fragestunde hatte ich den 1.Preis gewonnen *freufreu* und heute erreichte mich ein supertolles Nadelkissenglas mit vielen schönen Bändern gefüllt. Außerdem eine Schubladenbox gefüllt mit *mjammjam* Rocher und diese wunderschöne Karte.Vielen lieben Dank liebe Tanja ...ein supertoller Preis! *knuddel*






Kommentare:

  1. ahhhhhhhhhhhhhhhhhh das Ei ist angekullert *g*
    Liebe Beate, dann freu ich mich, wenn du dich freust - also sind wir beide glücklich *g*.
    Ich bin eigentlich schon wieder nicht am PC, denn ich muss dringend in der Küche helfen. Morgen grapsch ich mir dann auch dein Candy (also ich hinterlasse einen Kommentar) und verlinke es dann morgen (was hab ich wieder für ein Deutsch?), aber jetzt muss ich weg, sonst bekomme ich Ärger *g*.

    Bis dann und liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, hast Du so "geschmachtet", als der DHL-Mann gekommen ist *lach*. Bei dieser tollen Post wäre mir das auch so gegangen!

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate