Samstag, 19. September 2009

meine Geburtstagsgeschenke für Heidi

Heidi hatte Geburtstag und ich habe ihr ein kleines Geschenk gemacht. Ein selbstgemachtes Slidemailerbuch mit Raben, die Endloskarte die ich euch schon gezeigt habe und ein Vögelchen nach einer Vorlage von Anusch.
















Kommentare:

  1. Möööönsch, das ist ja ein geniales Set - wahnsinnig schön. Und wenn das nicht zu Heidi passt (Karte, Farbe, Stil, ...), dann weiß ich auch nicht weiter.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow - da wird sich Heidi sicherlich drüber gefreut haben - ist dir super gelungen.

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll, ich hab mich gefreut - riiiiiiesig!
    Beate, das haste so schön gemacht, dat werd ich noch lange streicheln!

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für ein megageniales Set, traumhaft schön gestaltet und dieses Vögelchen hat es mir besonders angetan, aber auch die Endloskarte und das Buch sind wunderbar *schwärm*

    Ich wünsche Dir schon mal ein wunderbares Wochenende liebe Beate.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate