Donnerstag, 24. September 2009

Geburtstagsgeschenke für Strolchi

Mein allerliebster Strolchihase *lol* hatte gestern Geburtstag und ich habe ihr bereits auf dem Mekka eine Geburtstagstüte mit Geschenken überreicht!
Nun möchte ich sie euch gerne zeigen....



das kpl.Set
das Shoppingbook aussen

das Shoppingbook innen
eine Pizzaschachtel mit einem Distresskissen





ein verpacktes Inkadinkado-Set






















ein Stempelgummi von stampingduck





















mehrere Fotos der Karte findet ihr hier

Kommentare:

  1. Meine allerliebste Stempelomi von ganze Welt - siehst du gerade mein fettes Glücksgrinsen vor deinem inneren Auge - deine Geschenke sind so schön *verliebt* - ach hab einfach ganz lieben Dank dafür - meine Worte der Freude hattest du gestern morgen schon im Ohr ...

    Sei ganz lieb geknuddelt *drück*

    Ach weisst du eigentlich, dass du mir dazu noch das allerschönste Geburtstagsständchen gesungen hast *verliebt* - ok, ich gebe zu, es hat sonst auch keiner gemacht - aber wäre Chorarbeit nicht auch noch was für dich *grübel*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. Sind das wunderschöne Geschenke *umfall*

    Kein Wunder, dass Strolchi so begeistert ist.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. WOW - ein wunderschönes Set! Gefällt mir sehr gut!!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein tolles Set.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate