Freitag, 25. September 2009

EAC #58 und SI im Hühnerhof

Heute habe ich wieder einmal 2 Challenge miteinander verbunden. Bei Everybody-Art-Challenge gibt es diese Woche einen tollen Sketch von Anusch...











..und bei der SI im Hühnerhof heißt es "Weihnachten im September". Und hier ist meine Karte.












Der grüne "Strich" unten links ist übrigens ein Grashalm vom Fotografieren auf der Wiese.Ich glaube ich muss dringend wieder Rasen mähen. *lol*
Der Schneeflocken-HG ist embosst und gewischt mit Distress weathered wood.Der STreifen ist gewischt mit Distress weathered wood und gestempelt mit Distress shabby shutters und pine needles.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Weihnachtskarte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja Klasse, Beate!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Das Motiv ist aber auch süß!
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Sketch, süsses Motiv, sehr schöne Farben, kurz: Du hast eine tolle Weihnachtskarte gemacht!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Karte hast du da gemacht. Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate