Mittwoch, 30. September 2009

challenge up your life #5,shapes and more #22,theme thursday "script",stamp with fun #26

Heute habe ich mal wieder 4 challenge miteinander verbunden für ein Geburtstagsgeschenk...

Von stamp with fun gabs diesen wundervollen Sketch,nach dem ich die Karte gearbeitet habe..














Bei theme thursday ist das Thema "script/writing"...auf der Karte seht ihr den HG der Blätter...eine gestempelte Handschrift.

Bei challenge up your life gibt es die Vorgabe "orange,braun,grün und Blätter" .. dazu passen sogar Karte und Kalender!

Bei shapes and more ist das Thema "Herbst" gefragt... auch hier passen sowohl die Karte wie auch der Kalender! Auf der Karte ist der doppelte Kreis gestanzt und auf dem Kalender der Name!








Kommentare:

  1. Die Karte ist ja echt toll geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Set *umfall*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir beides total gut, ein schöner Sketch ist das!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial *umfall* - gefällt mir total gut meine Liebe

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Set *hach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte und sehr edel sieht die auch noch aus!!!

    Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte ist das Beate!!! Danke für die Teilnahme bei cuyl.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate