Mittwoch, 5. August 2009

Wednesday Stamper "Take a ride"

Bei den Mittwochsstemplern gibts diese Woche ein tolles Thema... "mitfahren/take a ride"...
Dazu passend habe ich für euch eine Tim-Holtz-Karte.



















Und diesmal das ganze Drumherum eingesetzt *lol* ...
HG mit Masken und Distress gewischt,gestempelt mit Versafine black,Glimmermist gold,Grungeboardpfeile auch mit braun gewischt und Glimmermist gold besprüht.Kettchen ist nicht von Tim Holtz,sondern aus dem 1Euro-Shop *lol*


Ich hoffe euch gefällt meine Karte..

Kommentare:

  1. Hach Beate - sauschick! Und die 1Eurokette hätt'ste doch glatt auch als Tim-Holtz-Produkt anpreisen können, die passt super dazu!!

    AntwortenLöschen
  2. wildnick - und Heidi zustimm - die Karte ist megagenial geworden!!! Ich liebe diese Platte auch total - die kleinen Motive sind viel besser zu verarbeiten - finde ich.
    Hach - schwärm!!

    AntwortenLöschen
  3. Your collaged card looks great, very nice accents too!

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!
    ja, die Kettchen sind einfach klasse, ich benutze sie auch immer wieder mal gern! :)

    AntwortenLöschen
  5. Very nice card!! Love all the interesting details you've got there and the background is perfect!! Love it!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt deine Karte*schwärm*, und schon gleich die Kette verwertet*ggg*. Super angebracht das *Schnäppchen*.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Was du immer alles auf einer Karte unterbringen kannst... Traumhaft!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate