Samstag, 8. August 2009

Und noch eine Hochzeit....

Heute abend feiern Jessica und Andreas ihre Hochzeit *traraaa*. Sie haben am 24.Juli in Florida geheiratet ...wie romantisch!!
Erinnert mich ein wenig an die Zeit vor 20 Jahren *träum*...da habe ich in Las Vegas geheiratet ....

Nu hier aber meine Geschenke für das Brautpaar
eine Luftballonkreation mit Geld innen drin....ein selbstgestempeltes tag....
und einen vorbereiten Gästebucheintrag zum Aufklappen, für das angekündigte Gästebuch.







Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    der Ballon sieht suuuuper aus und das Tag ist wunderschön gemacht.

    Wünsche dir ganz viel Spass heute Abend auf der Feier!!. Uuuund sind doch angenehme Temperaturen*gggg*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    der Ballon ist spitze und auch dein TAG ist wunderschön - hoffe du hattest viel Spaß auf der Hochzeit.
    wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. ne echt!!! Du hast in Las Vegas geheiratet -... ist ja GENIAL! ... mmh, sollte ich mir auch mal ueberlegen *kicher* ... na gut, der Zug ist wohl raus... aber ich finds superromantisch!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate