Freitag, 14. August 2009

Slidemailer für artige12

In meiner yahoo-group wurde zu einem tollen Ketting aufgerufen... SLIDEMAILER,ruhig auch ohne Glas...
Ich habe mir das "Grundgerüst" bei meinem letzten Besuch von der Stempelfee mitgebracht...dadurch war alles etwas einfacher *lol*

Dann gings an's Thema wählen,Stempel zusammensuchen,für einen Farbton/Stil entscheiden.....

Und dies ist das Ergebnis.Ich hoffe es wird meiner Kettingpartnerin gefallen.Ich kann's euch schon mal zeigen,da ich nicht glaube, dass sie auf meinem blog schaut *gg*




innen
aussen






Kommentare:

  1. umwerfend sieht das aus ... super schönes Braun und wunderschön mit den kleinen Details ... echt klasse

    AntwortenLöschen
  2. Dein Slidemailer ist ja der Knaller!! Da wird sich Deine Kettingpartnerin ganz bestimmt riesig freuen!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Boah, is das schööööööööööööööön....
    Und es is schon weg?? Dann besteht üüüüüberhaupt keine Möglichkeit, es dir wegzuschnorren? Heuuuul.....

    Wirklich ein wunderwunderschönes Teil.

    AntwortenLöschen
  4. boah, wie g... ist das denn?
    so was habe ich ja noch nie gesehen,
    spitzenmäßig gemacht!!!!


    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. So genau verstanden habe ich zwar nicht, was ein Slidemailer ist :) Aber es sieht einfach super aus!!! Die Farben und die Umsetzung sind super! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden, liebe Beate.
    Ich konnte mir unter einem Slidemailer nicht viel vorstellen, aber nun weiß ich, was es ist. Ich finde deins sehr gelungen und wunderschön.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate