Montag, 31. August 2009

Samstagsinspiration im Hühnerhof

Ich habe diese Woche die Ehre Antje bei der SI zu vertreten.Mein Thema was ich mir ausgesucht habe lautet
MASKEN/MASKIEREN

Also 1. arbeiten mit z.B. Tim Holtz Masken und damit einen HG erstellen.
2. Maskieren beim niedlich stempeln,d.h. zunächst das vorderste Motiv stempeln,dann abdecken mit der "Maske" und das nächste Motiv drüberstempeln,wieder abdecken(beide) und dann den HG stempeln...


Hier seht ihr die Beispiele:


Tim Holtz Masken
ATC,gearbeitet mit der Maske






















erstellte Masken der beiden Motive
fertige Karte




Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Kärtchen! Besonders das Blumengirl finde ich einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  2. Woow, da steckt ja viel Arbeit drin! Aber die hat sich sowas von gelohnt!! Sieht einfach sensationell aus Dein Kärtchen!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Beate... die beiden Karten sehen super klasse aus. Spitzenmäßig

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Werke Beate, das ATC ist traumhaft schön.

    Ob ich wohl auch so Masken brauche ????

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate