Mittwoch, 26. August 2009

Meine Geburtstagspost für Wuffel

Da die liebe Silke ja heute schon ihre Geburtstagpost ausgepackt hat,kann ich sie euch hier ja auch zeigen..
Eine gewischte Karte, eine Verpackung mit Papierwischern und ein Addybook.



das kpl. Set
die Karte
Die Papierwischer mit Verpackung























das Addybook
die Innenseiten zum Notieren
für A-D
für E-H
für I-M
für N-Q
für R-U
für V-Z
Rückseite

Kommentare:

  1. Beate, das Set sieht klasse aus! Mir gefallen die warmen Farbtöne sehr gut, Du hast alles toll gestaltet und das passt perfekt zusammen!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so wunderschön liebe Beate, vielen Dank dafür, ich freue mich sehr. Noch steht es auf meinem Geburtstagstisch aber das Addybook wandert bald in die neue Tasche :)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich wunderschönes Set!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wooow! Dein Set sieht einfach umwerfend aus!!! Da hat sich das Geburtstagskind ganz sicher riesig gefreut!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. da hat Wuffel aber von dir wunderschöne Post erhalten... klasse deine Werke

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisches Set...und in soooo harmonischen Farben gewischt!*schwärm*

    Liebe Grüsse und bis morgen
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh *seufz* wie wunderwunderschön!!! Immer, wenn ich Deine gewischten Sachen anschaue, dann mag ich das auch gleich machen :o)
    Muss ich jetzt wirklich mal, denn ich mag diese Karten einfach so gerne! Und ich finde, es passt immer für jede Gelegenheit!
    Das Addybook ist auch wirklich große Klasse!!!

    Ach, bevor ich es wieder vergesse: Schreib mir doch mal ein paar Farben, die Du gerne magst! (nur mit blau, grün und lila kann ich nicht diesen). Da ich ja endlich meine Geschenke an Tina und Wuffel rausgeschickt habe, kann ich nun Deinen Gewinn am WE in Angriff nehmen :)

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist voll genial! Das besonders das Adressbuch ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so ein traumhaft schönes Set.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. wow!!! ein super-superschoenes Set hast du da gewerkelt!!! *staun*!!!

    AntwortenLöschen
  11. *umfall*

    BOAH was für ein megageniales Set, die Karte ist schon ein absoluter Traum, aber dieses Addybook ist der HAMMER, gigantisch schön.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate