Samstag, 15. August 2009

Just Magnolia,shapes and more,paperminutes

Heute habe ich mal wieder eine Challenge-Karte gemacht... und dabei gleich 3 Challenge miteinander verbunden. Bei Just Magnolia ist das Thema "friendship" und natürlich die Vorgabe ein Magnoliamotiv zu benutzen. Bei Shapes and more ist das Thema "monochrome" und die Vorgabe ein Stanzteil zu benutzen. Bei paperminutes habe ich einen tollen Sketch gefunden.

Dies ist der Sketch:














Und hier ist meine Karte ( ich habe den Sketch gedreht *gg ):






Kommentare:

  1. alle drei Challenges wunderschön untergebracht in der Karte,
    und dieser schwarz-weiß Look gefällt mir spitzenmäßig!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. boah, sehr schön gearbeitet!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Love the black and white! Great job!

    AntwortenLöschen
  4. I gasped when I saw your card! It is amazing. Love the black & white...so striking :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist echt superschön geworden!

    VLG,
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Ich finde es ja für eine Challenge oft genug schon schwierig! Dein Werk ist Dir super gelungen! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschöne Karte! Und schwarz / weiß ist sowieso immer genial! Du hast die Challenges klasse miteinander kombiniert!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. this is fabulous, i love black and white combo's. Thank you for joining us at just magnolia this week. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle schwarz/weiße Karte hast du gewerkelt. Gerade niedliche Motive s/w zu colorieren ist wirklich schwierig, aber du hast es super gelöst. Vielen Dank fürs Mitmachen bei FWSAM.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Klasse!!!!!!

    Der Sketch passt supergut zu deinem Motiv und deinen Papieren... ich bin begeistert!

    Vielen Dank das du bei Shapes and more mitgemach hast!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Wooow!! Deine Karte sieht einfach umwerfend aus!!! Hast die Challenges fantastisch umgesetzt!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Nu hats mich niedergelegt... Trotz Magnolia finde ich die Karte ganz bezaubernd...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte mit tollen Papieren und einem klasse colorierten Motiv...
    Danke fürs mitmachen bei shapes and more
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate